IMG 20181204 WA0000Zum Tag der offenen Tür präsentierte die Schülerfirma am KKG die neuen Schul-Hoodies.
Insgesamt wurden über 40 Hoodies von der Schüler- und Lehrerschaft bestellt. Diese bestellten Hoodies werden aktuell von der K&S Textildruckerei in Aplerbeck angefertigt. Wir hoffen sehr, dass die Hoodies vor den Weihnachtsferien an die neuen Besitzer ausgeteilt werden können. Die Schülerfirma wird sich sehr darum bemühen. Bitte beachtet dafür die digitalen Newsletter auf dem Monitor des Vertretungsplans.

Wer gerne noch einen Rakäthe-Hoodie erwerben möchte, kann sich hier das Bestellformular ausdrucken und es vollständig ausfüllen.
Das Bestellformular sollte dann bis zum 20. Januar 2019 bei der Schülerfirma abgegeben werden, zum Beispiel durch den Einwurf in den Briefkasten der Schülerfirma gegenüber des Vertretungsplans/Haupteingang.
In einigen Pausen werden wir auch nochmal Werbung machen und die Hoodies präsentieren.

Wir bedanken uns für das große Interesse und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Rakäthe-Hoodies und vor allem einen guten Kälteschutz.

Eure Schülerfirma Rakäthe
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

rota4.png

schulprogramm button
rect826 3

Brief zum Schuljahr 2018/19

Sie finden den Brief der Schulleitung zum Schuljahr 2018/19 an die Eltern hier.

Donnerstag ist AG-Tag am KKG

In der 7. und 8. Stunde haben alle Jahrgangsstufen die Möglichkeit an einer AG teilzunehmen. Nähere Informationen zu den angebotenen AG's, den Räumen, Betreuern etc.  finden sich im Infokasten in der Pausenhalle oder auf AG-Seite. Wer mitmachen will, kann oft auch noch im  Verlauf des Schuljahres einsteigen.

Online-Anmeldung

schueleronline Melden Sie Ihr Kind für das
kommende Schuljahr am KKG an.

sor

schulenimteam

jugend debattiert

 medienscouts

logo sdv

logo theater do